Wie man ein umweltfreundlicheres Zuhause betreibt

Ob Sie eine Wohnung mieten oder Ihr eigenes Haus besitzen, Sie haben viele Möglichkeiten, wenn es darum geht, ein grüneres Leben zu führen. Die folgenden Tipps können Ihnen zeigen, wie Sie viel Geld sparen und zu einer gesünderen Umwelt beitragen können. Lassen Sie sie heute bei Ihnen zu Hause arbeiten.

  1. Entscheiden Sie sich für ein Ambiente. Wenn Sie nicht gerade Kleingedrucktes lesen, versuchen Sie, in jedem Raum weniger Licht zu verwenden. Helle Lichter können übertrieben sein und tatsächlich die Stimmung eines Raumes verändern; investieren Sie in kleine Lampen mit hocheffizienten Glühbirnen und platzieren Sie sie strategisch im ganzen Raum, aber sparsam.
  2. Senken Sie die Temperatur an Ihrem Warmwasserbereiter. Das Energieministerium empfiehlt, dass Sie ihn nicht höher als 120 Grad einstellen, und es besteht wirklich keine Notwendigkeit für etwas darüber hinaus. Sie drehen wahrscheinlich nie die Wasserhähne auf ihre heißeste Leistung und können riskieren, sich selbst zu verbrühen, wenn Sie dies tun. Der Warmwasserbereiter ist in der Regel der größte Energie- und Geldverlust in einem durchschnittlichen Haus, also beruhigen Sie sich.
  3. Waschen Sie die Kleidung in kaltem Wasser. Ihre Waschmaschine ist wirklich kein großer Energiefresser, außer wenn sie auf Warmwasser eingestellt ist! Diese Funktion verbraucht über 70% der Leistung der Maschine, also versuchen Sie, sie für die meisten Ihrer Lasten kalt zu halten. Es sollte keinen großen Unterschied in Bezug auf Ihre Wäsche machen, aber Sie werden einen großen Unterschied in Ihrer Rechnung sehen!
  4. Lassen Sie keine 1/2 leere Geschirrspülmaschine laufen. Dies ist eine sehr verschwenderische Gewohnheit, besonders wenn Ihre Maschine nicht auf umweltfreundliche Optionen eingestellt ist. Warten Sie immer auf eine volle Ladung, verwenden Sie die effizientesten Einstellungen und lassen Sie das Geschirr an der Luft trocknen. Wenn Sie Gegenstände reinigen müssen und die Maschine noch nicht voll ist, machen Sie diese stattdessen schnell von Hand.
  5. Baue eine Wäscheleine. Wenn Sie Ihre Kleidung im Freien trocknen, können Sie sie viel frischer riechen lassen und auf natürliche Weise Falten ausarbeiten. Der Trockner ist einer der größten Verursacher von Abfall in jedem Haus und auch die kostenintensivsten Geräte. Binden Sie eine Leine zwischen zwei Bäumen oder stellen Sie Pfosten auf oder verwenden Sie einen Indoor-Rack für Dinge wie Handtücher und Jeans, die viel Zeit im Trockner in Anspruch nehmen.
  6. Isolieren. Auf kleinstem Raum werden jedes Jahr absurde Mengen an Energie verschwendet: winzige Risse um Fenster und Türen! Verwenden Sie die thermische Entlackung, um diese Risse zu schließen, und Sie werden nicht nur eine sofortige Reduzierung Ihrer Heizungs- und Klimakosten feststellen, sondern auch, dass Ihr Zuhause viel komfortabler wird.
  7. Gründen Sie einen Fonds mit Ihren Ersparnissen. Sobald Sie grünere Taktiken in Ihrem Haus eingeführt haben, vergleichen Sie den Unterschied auf Ihren Stromrechnungen und legen Sie dieses zusätzliche Geld beiseite. Am Ende des Jahres werden Sie ein schönes Stück Kleingeld gesammelt haben, das Sie in ein neues Energy Star-Gerät oder Solarpanel investieren könnten, um Ihre Ersparnisse noch weiter zu steigern!

Ein umweltfreundlicheres Leben zu Hause bedeutet viel mehr, als Sie denken, für eine bessere Umwelt, ganz zu schweigen davon, dass Sie dabei viel Geld sparen. Beginnen Sie, in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung nach neuen und besseren Möglichkeiten zu suchen, Dinge zu tun, die sich heute zu viel mehr Grün summieren können!