So stellen Sie Ihre eigene grüne Energiequelle her

Wäre es nicht toll, wenn wir unsere eigene grüne Energiequelle produzieren könnten? Wenn wir das schaffen, müssen wir für unsere Autos weder Strom noch Benzin mehr bezahlen. Wir können zwar einige der Geräte kaufen, der Rest muss jedoch selbst erledigt werden.

Nehmen Sie zum Beispiel Sonnen- oder Windenergie. Wir wissen bereits, wie man es nutzt und macht. Wenn Sie einen erstellen möchten, recherchieren Sie online und richten Sie das System dann selbst ein.

Um Sonnenenergie zu haben, müssen Sie einen Wechselrichter, eine Batterie, einen Laderegler, Sonnenkollektoren, einige Drähte und eine Stützstruktur kaufen. Der einzige Unterschied zur Windenergie besteht darin, dass Sie einen Lüfter benötigen. Sobald Sie alles haben, was Sie brauchen, können Sie alles zusammenstellen.

Wenn Sie nicht geschickt sind, werden Sie froh sein zu wissen, dass einige Unternehmen das gesamte System verkaufen. Wenn Sie es bei ihnen kaufen und von ihren Experten installieren lassen, werden Sie sicher keine Probleme haben, sobald Sie es einschalten.

Es gibt noch eine Sache, die Sie brauchen, bevor Sie eine oder zwei grüne Energiequellen nutzen können. Stellen Sie vor dem Kauf der Materialien oder des Systems sicher, dass Sie eine ebene Fläche haben, die etwa 100 Quadratfuß groß ist, da sie viel Platz einnimmt.

Für diejenigen, die nicht über genügend Platz oder Budget verfügen, um diese beiden Energiequellen zu nutzen, besteht eine weitere Möglichkeit darin, eigene Biokraftstoffe zu erzeugen.

Biokraftstoffe werden in vielen Ländern verwendet und stammen aus der Ernte von Mais, Zucker und anderen Pflanzen. Glücklicherweise brauchen Sie keine Farm, um sie zu produzieren, denn Sie können sie auch mit recycelten Abfällen selbst herstellen.

Ein gutes Beispiel dafür ist Pflanzenöl, das wir zum Kochen verwenden. Um daraus einen Biokraftstoff zu machen, filtern wir ihn zuerst, indem wir die Flüssigkeit aufwärmen und dann mit einem Kaffeefilter filtern. Der nächste Schritt besteht darin, das Wasser zu entfernen, indem es für eine kurze Zeit erneut bei 100 Grad gekocht wird.

Wir müssen die Menge der im Pflanzenöl vorhandenen Lauge kennen und tun dies durch ein Verfahren, das als Titration bekannt ist. Wenn wir damit fertig sind, mischen wir jetzt Natriumhydroxid, um Natriummethoxid zu produzieren.

Die Umwandlung von gebrauchtem Pflanzenöl in Biokraftstoff dauert eine Weile und muss die ganze Zeit über erhitzt werden. Dies geschieht, damit der Kraftstoff, den wir produzieren, rein ist und erst wenn dies erreicht ist, geben wir ihm Zeit zum Abkühlen.

Wie viel Biokraftstoff wir nach all der Arbeit produzieren, ist unterschiedlich, aber Sie werden eine Vorstellung davon haben, wie viel Sie produziert haben, da dies der ist, den Sie oben schweben sehen. Wenn noch etwas Glycerin vorhanden ist, filtern Sie es erneut. Von dort haben Sie bereits Ihren eigenen Biokraftstoff im Garten, den Sie verwenden und sogar an diejenigen verkaufen können, die sich genauso um die Umwelt kümmern wie Sie.

Indem wir unsere eigenen grünen Energiequellen herstellen, machen wir uns weniger abhängig von Benzin in seinen verschiedenen Formen, um unsere Heizung, unser Zuhause oder unser Auto anzutreiben. Warum machen es nicht viele Leute? Einfach, weil sie nicht die Zeit haben, es zu schaffen, und sich lieber auf jemanden verlassen würden, der es für sie tut.